Drei Frauen, die vor einer Mooswand stehen und in die Kamera lächeln

Ellen Vopel | Chiropraktorin (MChiro)

YOU ARE AN EXPRESSION OF WHAT YOUR STANDARDS ARE FOR YOURSELF

Ich unterstütze dich und deinen Körper gerne bei der Heilung, denn um deinen Anspruch an dich selbst zu ändern ist es nie zu spät! Nimm dein Leben und deine Gesundheit wieder selbst in die Hand, damit du alle Dinge wieder tun kannst, die dir am Herzen liegen.

Daniela Lavanga | Assistenz

„CHIROPRAKTIK IST DIE KUNST, DIE WELT ZU VERÄNDERN!“ 

Ich freue mich täglich wieder neu darauf, Teil dieser Erfahrung zu sein und diese mit Ihnen zu teilen.

Monique Schramm | Assistenz

FANG NIE AN AUFZUHÖREN; HÖR NIE AUF ANZUFANGEN
(Marcus Cicero)

Als Patientin habe ich den Weg zur Chiropraktik gefunden und bin als Assistentin geblieben…
Meine Reise hat erst begonnen, aber meine selbst gesammelten Erfahrungen mit alternativen Heilungsansätzen haben mir gezeigt, dass es über konventionelle Behandlungen hinaus sehr hilfreiche Methoden, wie die der Chiropraktik, gibt, die eigene Lebensqualität zu steigern und gesünder zu leben.
Gerne begleite ich dich mit auf deinem persönlichen Weg, wenn auch du deine Reise in unserer Praxis beginnen möchtest.